Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

COOKO HAMBURG

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 282 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Cooko Hamburg bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

23 Feb 2024 um 15:52 Für 2 Sommerrollen am frühen Nachmittag knapp 1 Std. finde ich schon unterirdisch, zumal es eigentlich nur 5 Min. entfernt ist. Die Rollen selbst bestehen fast nur aus Salat, je 2 halbierte Garnelen und 4-6 Reisnudeln pro Rolle. War wenig erquickend!
19 Feb 2024 um 22:11 Habe eine Suppe (Pho) bestellt, welche allerdings beim Transport ausgelaufen ist… Fahrer hat angeboten, eine neue zu liefern, was jedoch wieder gedauert hätte…
18 Feb 2024 um 20:05 Ich habe keine Lieferung erhalten!!!!!!!! Jetzt renne ich meinen Geld hinterher. Eine Frechheit. Das Restaurant sagt, es ist kein Fahrer gekommen. Dies ist win Problem mit Lieferando, nicht mit dem Restaurant
11 Jan 2024 um 15:39 Suppe pho bo für über 14,00 sehr teuer, zumal die Brühe schon in die Plastiktüte lief. Pappkarton ist nicht geeignet.
7 Dez 2023 um 13:59 Gerichte - wie gewohnt - ausgezeichnet ! Lieferung zuverlässig und freundlich. Das Essen war noch angenehm warm.
26 Nov 2023 um 19:37 Essen war ok.
9 Nov 2023 um 21:13 The summer rolls with shrimps were yummy, but the chicken is the Pho was not eatable, impossible to chew
18 Okt 2023 um 23:45 Leider war die bestellte Suppe quer in die Tüte gepackt worden und ist komplett in die Plastiktüte ausgelaufen. Das war Schade
29 Sep 2023 um 21:35 Food arrived after 2h, despite 30-45 min of estimated delivery time. We got it after contacting the hotline. It's not the first time.
12 Sep 2023 um 20:17 Einfach gutes Essen! Ich könnte jeden Tag bei euch essen